Schönes Lächeln von meinem Zahnarzt in Hamburg

Ich bin bereits vor einiger Zeit in Hamburg zugezogen und suchte einen Zahnarzt in der Hansestadt. Für meine Hochzeit, die vor wenigen Wochen stattfand, wollte ich ein absolut strahlendes Lächeln.Da ich bis vor kurzen noch starke Raucherin war, war das Weiß meiner Zähne leider nicht mehr so strahlend. Zudem verfärbte sich einer der Frontzähne stärker. Ich wollte mich in einer guten, spezialisierten Zahnarztpraxis in Hamburgüber Bleaching informieren und mich zu dem toten Zahn beraten lassen. Unter meinen Arbeitskollegen fragte ich nach einem  empfehlenswertenZahnarzt in Hamburg, der zentral gelegen ist, da ich im Zentrum arbeite und teilweise Termine nur nach den üblichen Öffnungszeiten wahrnehmen kann. Wichtig war mir auch, dass der Zahnarztin Hamburgviel Erfahrung im Bereich Zahnästhetik hat und mich als Patientin nicht finanziell ausnehmen will. Ich war vorher schon bei zwei Praxen. Fazit: Man wartet ewig auf einen Termin, muss dann teilweise zu ungünstigen Zeiten hin, rennt in Hamburgvon einer Zahnarztpraxis zur nächsten. Und preislich ging das gar nicht.Da das Datum meiner Hochzeit immer näher rückte, erkundete ich mich also bei meinen Kollegen nach einem geeigneten Zahnarzt in Hamburg Zentrum. Eine Kollegin empfahl mir Zahnarzt Dr. Zolmajd von der Dr. Z Praxis am Jungfernstieg in Hamburg. Für mich perfekt, da zentral in Hamburggelegen. Ich schaute mich zuerst auf der Internetseite http://www.doktor-z.net/de/patienten/praxis_hamburg/praxis_labor_hamburg/um und suchte nach Bewertungen im Internet. Alles zusammen überzeugte mich, einen Termin auszumachen. Den bekam ich auch recht zügig beim Zahnarzt Dr. Zolmajd in Hamburg.

Tags: , , ,

Leave a Reply

