Das Ergebnis von meinem neuen Zahnarzt in Hamburg

Eigentlich hatte ich beim Bleaching so meine Bedenken. Man liest ja, es soll für die Zähne nicht ohne sein. Aber die ausführliche Beratung von Dr. Zolmajd und das schmerzarme Verfahren haben mir die Bedenken genommen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Das Weiss meiner Zähne sieht strahlend aus, sehr natürlich und gar nicht künstlich. Dr. Zolmajd ist wirklich ein Spezialist auf diesem Gebiet. Jedem, der einen Zahnarzt in Hamburg sucht, kann ich die Dr. Z Praxis empfehlen. Der Zahnarzt ist natürlich nicht nur auf Zahnästhetik spezialisiert. Er bietet alle Behandlungen der modernen Zahnheilkunde an, so steht es auch auf der Website: http://www.doktor-z.net/de/patienten/praxis_hamburg/. Sogar einen narkosefähigen OP-Saal hat das Zahnmedizinische Zentrum von Zahnarzt Dr. Zolmajd in Hamburg. Mir wurde gesagt, dass die Praxis seit neuestem auch die Betäubung mit Lachgas anbietet. Das finde ich cool und habe das bei meinen vorherigen Besuchen noch bei keinem anderen Zahnarzt in Hamburg gesehen. Die Leistungen sind auch noch mal hier aufgelistet: http://www.doktor-z.net/de/patienten/praxis_hamburg/leistungen_hamburg/Ich denke aber, dass man, sofern man noch eine andere Behandlung haben möchte, Dr. Zolmajd auch darauf ansprechen kann. Mein neuer Zahnarzt in Hamburg macht einen sehr qualifizierten Eindruck, er bildet sich regelmäßig weiter und erläutert einem den Eingriff ausführlich und trotzdem gut verständlich. Dr. Z wird ab jetzt meine erste Wahl sein für einen Zahnarzt in Hamburg. Vielen Dank an meinen neuen Zahnarzt in Hamburg. Wer übrigens mehr über ihn lesen möchte, findet seinen Lebenslauf und ein Interview hier: http://www.doktor-z.net/de/patienten/praxis_hamburg/zahnarzt_hamburg/

Tags: , , ,

Leave a Reply

